Willkommen - Bienvenu - Welcome

Seit bald 20 Jahren bin ich im Musikmanagement tätig, lange Zeit noch parallel zu meiner Tätigkeit als Cellist.
Meine Wirkungsfelder regen mich jeden Tag an, vieles zu hinterfragen und im ständigen Wandel der Zeit neu zu beleuchten.
Dass daraus oft wieder neue Ideen und Projekte entstehen, ist die schöne Seite meiner Arbeit, die ich aber ohne unsere Teams beim Gstaad
Menuhin Festival & Academy, dem Kammerorchester Basel, artistic management und swiss classics niemals so beglückend umsetzen  könnte!
Meine verschiedenen Hüte als Produzent, Intendant und Veranstalter eröffnen in sich komplementäre Spannungsfelder, welche für mich und die
Institutionen, für die ich tätig bin, inspirierend und impuls-gebend wirken.
 
Vielen Dank für Ihr Interesse.

Christoph Müller, im September 2015